Stamp with Fun Challenge # 160

07.05.2012

Puuh, war das ein verregnetes und wechselhaftes Wochenende – man könnte meinen, wir haben noch April. Grund genug, Euch heute eine neue Karte in frischen Farben zu zeigen, die ich (nun als «Designer» *stolz*) für die neue Stamp with Fun Challenge gewerkelt habe.


Den Sketch für die aktuelle Challenge hat uns wieder die liebe Andrea/Emmi41 zur Verfügung gestellt und diese Woche gibt es auch etwas zu gewinnen!


Ich habe für meine Geburtstagskarte mal wieder ein Saturated Canary Digi-Bild von Krista Smith verwendet. Das Motiv heißt «Poppy» und ist das allererste, das ich letzten Herbst entdeckt und sofort gekauft habe. Und wie das halt so ist mit dem «So-schön-finden» und «Unbedingt-haben-müssen», komme ich erst Monate später dazu, sie zu colorieren. Wenn ich nur daran denke, wie viele Schätze noch irgendwo schlummern, schäme ich mich schon fast dafür. Habe schon oft gelesen, dass viele Stempler immer sofort ihre neuen Sachen verwenden, was ich zwar auch immer vorhabe, es aber doch nicht so schnell umsetzen kann. Aber zum Glück gibt
es auch genug, die wie ich, eher «horten» und dann nach und nach, ihre Errungen-
schaften hervorkramen und zum Einsatz bringen.

Das Motivpapier von Lily Bee Design ist dafür aber nagelneu und ich wollte es aufgrund der Farben unbedingt für diese Karte verwenden. Coloriert habe ich demzufolge (dem Papier entsprechend) in Gelb- und Türkis-Tönen.


Die gelbe Rosette unter dem Happy Birthday-Spruch ist mit einem Tim Holtz-Die ausgestanzt und war ebenso wie das quadratische weiße Doily auf meiner «Endlich-mal-verwenden»-Liste. So habe ich für diese Karte also alte und neue Produkte kombiniert und bin auch zufrieden mit dem Ergebnis.

Bei diesen Challenges nehme ich teil:

Bunny Zoe's Crafts Monthly Challenge
Challenge 23 – Ribbon or Twine
Creative Craft Challenges 2
Anything Goes
Die Bastelmusketiere-Challenge
Challenge Nr. 2 – Gelb und ???
One Stop Craft Challenge
Challenge #181 – Celebrations
Papertake Weekly Challenge
Anything Goes!
Saturated Canary Challenge
Challenge #16 – Happy Birthday!
Simon Says Stamp Challenge
Anything Birthday Goes
Stampin' For The Weekend Challenge
Layers Challenge

Startet gut in die neue Woche!

 




Supplies:
Stempel/Stamps: Saturated Canary Digi Stamp «Poppy» (by Krista Smith), Stampin' Up! Happy Birthday Text
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up!; Patterned Paper: Lily Bee Design 6"x6" Paper Pad «Buttercup»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders Circle, Stampin' Up! Embosslits «Beautiful Wings», Tim Holtz Decorative Strip Die «Mini Paper Rosettes»
Zubehör/Embellishments: Lily Bee Design Banner Stickers, Hero Arts Clear Gemstones, Kaisercraft Pearl, 

Doily from Stash, Twine from Wild Orchid Crafts
Coloring: Copics
Ink: Adirondack Ink Pad «Pitch Black»
Other: Pebbles Chalks

10 Kommentare :

Andrea hat gesagt…

eine superschöne Karte - tolles Motiv und die Farben erst - hach - schmacht - ja, das ist echt der Gegensatz zu Regen! Ganz toll!
Drück DIch lieb
Andrea-Emmi41

Unknown hat gesagt…

Das Wochenende hat sich aber gelohnt! Die Karte ist bezaubernd schön geworden! Vielen Dank für Deine Teilnahme.

Feechen

Corrinne hat gesagt…

Absolutely beautiful AND fun! I love the colors you chose to use - The banner & other details are just delightful :)

I'd be SO happy if you joined us at Tuesday Alchemy: http://tuesdayalchemy.blogspot.com - I'd love to see what you come up with!

Lots of joy,
Corrinne

PS - My blog at http://pinandtack.blogspot.com has lovely blog candy, too!

mixamatoasties hat gesagt…

Stunning card. Love the colours you've used. Thanks for joining in at Creative Craft Challenges this week.

Susan x

scrapbookertink hat gesagt…

Aww this is so pretty, love the card, take care, Doreen x

Heather hat gesagt…

A beautiful card Anja, your design and colours are stunning and your colouring for the adorable of Krista's image is adorable.

Thanks so much for joining the Simon Says Stamp challenge
hugs
Heather xx

Jayne A hat gesagt…

Absolutely gorgeous card.
Thanks for joining us this time at Stampin for the week end.
Hugs
Jayne
x

silvermoon hat gesagt…

Uns geht es gut, danke. :-) Deine Karten sehen süss aus!
LG
Claudine

Loopylou. hat gesagt…

wow anja this is stunning, i love the little bunting! its so sweet with the bows!!
thank you so much for popping in and sharing it with us over on the SC challenge blog
hugs Lou xxx

Unknown hat gesagt…

Anja what a gorgeous card I love the rosette sentiment and your colours are beautiful well done.
Hugs Elaine

 
site design by designer blogs