Mo's Digital Challenge #120

04.02.2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie versprochen, zeige ich Euch heute ein weiteres Werk. Zum ersten Mal habe ich einen Digi-Stempel der talentierten Mo Manning (erhältlich hier) verwendet und möchte mit meiner Kreation an der aktuellen Challenge mit dem (immer wieder «dankbaren») Thema «Anything Goes» teilnehmen. Einen Teil von Mo's Motiven kannte ich bereits von den Stampavie Clear Stamps, aber die Auswahl in ihrem Shop ist natürlich viel größer und es lässt sich für jeden Anlass etwas finden. Außerdem
mag ich, dass die von ihr gezeichneten Figuren richtige kleine Persönlichkeiten sind.


Meine Karte ist für ein Geschwisterpaar entstanden und ich finde es richtig niedlich wie die große Schwester die Arme um den kleinen Bruder legt. Die beiden wirken wie «ein Herz und eine Seele» – auch wenn jeder, der Geschwister hat, bestätigen wird, dass es in Wirklichkeit nicht immer so friedlich zugeht ;o). Es hat wirklich Spaß gemacht, die beiden zu colorieren – vor allem ihre Kleidung finde ich total herzig.


Das Designpapier ist von My Mind's Eye und die Farben passen gleichermaßen gut zu Mädchen und Jungen. Den Kraft-Cardstock (von Bazzill Basics) kann man vielseitig verwenden und ich finde er eignet sich auch gut zum Bestempeln und Ausstanzen von Deko-Elementen. Nur an das Colorieren auf Kraft traue ich mich noch nicht wirklich heran – aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Winter-Wochenende.






Supplies:
Stempel/Stamps: Mo Manning's Digi Stamp («Helena and Henry»), Stampin' Up (Text)
Papier/Papers: Cardstock: Stampin' Up; Patterned Paper: MME Fine and Dandy 6"x6" Paper Pad «True Blue»
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders «Deckled Rectangles», Magnolia Doohickey's Die «Heart Swirl», Stampin' Up Punches (Itty Bitty Flower, Heart, Designer Label, Word Window)

Zubehör/Embellishments: MME Cardstock Sticker (Banner) and Gemstones, Hero Arts Clear Gemstones
Coloring: Copics
Ink: Memento Ink Pad «Rich Cocoa», Ranger Distress Ink Pad «Antique Linen»

Other: Grosgrain Ribbon, Jute String and Wood Button from Stash

5 Kommentare :

Elaine L. hat gesagt…

How sweet this is! I love those wonderful colors, and the papers and embellishments are perfect! So glad you joined us in Mo's Challenge.

Carla S. hat gesagt…

This is so sweet, Anja! I love the colors and pretty papers and the precious Mo's image you used! Wonderful coloring and design! Thanks for joining us for Mo's challenge this week!

Andrea hat gesagt…

Wunderschön - so eine tolle Traumkarte! Einmalig gut coloriert - und es paßt alles perfekt zusammen - Klasse!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Iulia hat gesagt…

Hi Anja! This is sweet and elegant and so perfect in every way! This image is one of my favorite ever, you colored and showcased it beautifully!
Thanks for sharing your card with us at Mo's!
Hugs, Iulia

Pat hat gesagt…

Hi Anja! This is just the sweetest, sweetest card! I love this Mo image...might have to add it to my own collection!! Your coloring and design work are fabulous!! Thank you so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

 
site design by designer blogs